für Cloppenburg und Umgebung
×
×

Chinesisches Restaurant-Mandarin

Eschstr. 10
49661 Cloppenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Telefon: 04471 94 77 33
Gratis anrufen
www.gastro-gold-europa.com/l_324_cloppenburg_chinesisch_mandarin
Chinesisches Restaurant-Mandarin 04471 94 77 33 Cloppenburg Eschstr. 10 49661 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Montag 18:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 18:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Chinesisches Restaurant-Mandarin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2021autocomander

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Jetzt wohne ich schon solange in Cloppenburg und war hier noch nie Essen. Nach dem wir dort bestellt und gegessen haben frage ich mich warum eigentlich nicht. Von der Bestellung bis zur Abholung hat alles super geklappt alle Freundlich. Das Essen war lecker wenn auch mir etwas zu scharf, Preis Leistung ist perfekt. Nach Corona werden wir bestimmt auch mal im Restaurant Essen. Das was ich sehen konnte sah sehr Einladend aus. ...” mehr


Das sagt das Web über "Chinesisches Restaurant-Mandarin"

tripadvisor 4/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04471 947733, +49 4471 947733, 04471947733, +494471947733

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chinesisches Restaurant-Mandarin?

Die Adresse von Chinesisches Restaurant-Mandarin lautet: Eschstr. 10, 49661 Cloppenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Chinesisches Restaurant-Mandarin?

Chinesisches Restaurant-Mandarin hat montags bis sonntags von 18:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Chinesisches Restaurant-Mandarin?

Chinesisches Restaurant-Mandarin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen